< Tierspitalführung Anlässe 2016 Übersicht Osterbastelkurs >

Betriebsbesichtigung Vetterli-Blumen am 15. März

 

Um 13.30 Uhr trafen sich 27 TeilnehmerInnen beim Gemeindeparkplatz um sich gemeinsam bei Blumen Vetterli blumenmässig auf den Frühling ein zu stimmen.

Die stündige Führung mit den entsprechenden Erklärungen von Herr Rütimann war interessant, farbenfroh und einfach schön in diesem Blumenmeer. Alle waren begeistert und viele äusserten sich positiv über die angenehme Stimmung.

Das Zusammensein beim gemeinsamen Kaffee trinken und plaudern wurde von allen sehr geschätzt. Viele nutzten auch die Chance und haben sich mit Blumen eingedeckt – wir hoffen, diese machen in den Aescher Gärten allen viel Freude!

Wir danken den sieben, resp. 8 FahrerInnen die mit uns die TeilnehmerInnen zu diesem Nachmittagsausflug gefahren haben.

Wir wünschen allen einen farbenfrohen und blumigen Frühling mit viel Sonnenschein.

Herzlich Ihre Meike und Evelyn

 

160315 Vetterli

 

Hier klicken um zu den Fotos zu gelangen.

160315 blumen vetterli